Jaime, der Löwe

Ich lasse mir bei der Arbeit an den Sockentieren gerne Zeit. Es soll ja solide Handarbeit dabei herausschauen und es wird so lange daran getüftelt bis ich wirklich zufrieden bin damit. Deshalb dauert es immer ein wenig, bis es wieder ein neues Sockentier im bunten Sockentierzoo gibt. Aber heute präsentiere ich Euch voller Stolz – wie könnte es anders sein – Jaime, den Löwen! Er ist wieder aus hochwertigen Baumwoll-Socken, mit Schaf- und Biowolle gefüllt und seine Haare bestehen aus 100% Schurwolle. Zu finden ist er in der Steppe – und auch auf meinem Etsy-Shop!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s